Warum SRB-Skates

Warum die Entscheidung für SRB (Skiroller Barthelmes)

Uns Trainern war es wichtig mit einem Hersteller aus Deutschland zusammenzuarbeiten, also mit Produkten , die auch in Deutschland hergestellt und nicht aus Fernost geliefert und hier nur montiert werden.

Zudem legten wir Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit und fanden diese bei SRB, die schon allein durch ihre Skirollerprodukte sich in verschiedensten nationalen wie internationalen Skiverbänden und bei vielen Topathleten im Biathlon, Skilanglauf und der nordischen Kombination einen sehr guten Namen gemacht haben.

Wir bleiben trotz alledem unabhängig und wertfrei, da wir nicht gesponsert werden und somit keinerlei Sachzwängen unterliegen.

Die Qualität der Cross-Skates spricht da für sich und diese empfehlen wir bedenkenlos unseren Teilnehmern.